Meine Vorhaut geht im Erregtem Zustand nicht runter!

8 Antworten

Es ist wichtig, dass du deine Vorhaut auch ohne Schmerzen und Problem zurück ziehen kannst, wenn dein Penis steif ist. Du kannst es ja erst einmal mit Dehnen deiner Vorhaut versuchen. Bei einer leichten Phimose könntest du damit Erfolg haben. Allerdings geht es auch nicht von heute auf morgen. Etwas Geduld und Ausdauer brauchst du dabei schon. Ich empfehle dir dazu Folgendes: Zieh deine Vorhaut so oft es geht zurück, zum Beispiel auch beim Pinkeln. Vor allem zieh sie soweit es geht zurück, wenn dein Penis steif ist. Mach es, wenn du im Bett liegst, da hast du Zeit und bist allein. Ich denke, wenn du es oft genug machst, gewöhnt sich dein Penis daran und auch deine Vorhaut dehnt sich dabei. Das kannst du auch noch mit speziellen Salben unterstützen. Frag danach in der Apotheke. Sollte das Problem aber bleiben und du durch Dehnung keine Besserung erzielst, dann geh zum Arzt. Eine Beschneidung wäre dann das Beste und löst dein Problem im wahrsten Sinne des Wortes relativ schnell und sicherlich auch zu deiner Zufriedenheit. Eine Beschneidung hat nicht nur Nachteile. Und für einen erfahrenen Arzt ist das eine fast alltägliche Angelegenheit. Alles Gute!

Hey :)

Das was du hast ist ne sogenannte Vorhautverengung - in deinem Fall ne unvollständige Vorhautverengung, weil es bei dir im schlaffen Zustand ja geht.

Das ist nichts Schlimmes und du brauchst dir auch keine großen Sorgen machen ;)

Es gibt Salben, allerdings verschreibt die dir der Arzt. (Kortikoidsalben)

Wenn du nicht zum Arzt willst, aknnst du aber auch dehnen. ;)

Dehnen ist schmerzlos, dauert ~4-5 Wochen (in deinem Fall eher weniger, weil deine Verengung ja überhaupt nicht stark ist) und hilf tin den meisten Fällen.

Da du noch so jung bist wirds in deinem Fall helfen - wahrscheinlich könntest du sogar abwarten und deine Verengung würde sich durch das Wachsen von deinem Penis allein lösen ;)

Die Anleitung zum Dehnen hänge ich dir an.

Wenn du Fragen hast, frag einfach ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
CalicoSkies  03.05.2012, 20:54
Konservative Dehntherapie einer Phimose

Die Vorgehensweise setzt auf die Regelmäßigkeit, welches die oberste Grundregel der Dehntherapie ist - keine Dehntherapie nützt was, wenn man sie nur sporadisch oder halbherzig durchführt, da das Gewebe nur durch die regelmäßige Dehnung Zellen neubildet, woraus sich dann der Erfolg des Dehnens ableitet.

Die Vorgehensweise ist denkbar einfach:

  • Die Vorhaut bis zur Spannungsgrenze zurückziehen (soweit wie es ohne Schmerzen geht)

  • Dort 20 Sekunden festhalten und wieder vorschieben.

  • Die Prozedur 20-30mal ausführen.

Hier ist es auch nützlich, wenn man die Prozedur mehrmals auf den Tag verteilt oder sie in der Badewanne durchführt, da die aufgeweichte Haut geschmeidiger ist, wenn sie mit Wasser durchtränkt ist.

Vorteile hiervon sind natürlich, dass das empfindliche Gewebe komplett erhalten bleibt und es zu keinem Eingriff kommt. Da diese Therapie bei bis zu 95% aller Jungen zum Erfolg führt, ist sie immer zu empfehlen.

[Quelle: http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/580554/]

Hey :D Ich hatte eine Vollständige Vorhautverengung. Ich könnte meine vorhaut kaum zurück ziehen bis ich mit babyöl angefangen hab die Vorhaut immer wieder zurück zu ziehen so weit es halt geht. Nach 2 Tagen hatte ich keine Probleme mer und kann nun meine Vorhaut in jedem Zustand zurück ziehen :D Also nicht gleich Operieren lassen oder mit Salben dein Ding einschmieren lieber versuchen zu DEHNEN :)

das nennt sich vorhaut verengung und muss operativ entfernt werden. wenn nicht wirst du später erektionsprobleme bekommen und im schlimmsten fall kann man zeugungsunfähig werden. geh mal zum arzt und lass checken ob es das wirklich ist. haben viele leute!

CalicoSkies  03.05.2012, 20:57

Impotenz und Erektionsstörungen durch eine Phimose?

Ziemlich weit hergeholt, vor allem weil eine Phimose bei Kindern normal ist und sich normal bis zur Pubertät löst... Der Benutzer ist 12. Die Chance dass es sich von allein löst sind sehr hoch; wenn er es behandeln will gibts viel bessere Methoden, als sich beschneiden zu lassen ;)

Ne Beschneidung bringt ziemlich viele Nachteile mit sich..

maxpelka92  03.05.2012, 20:59
@CalicoSkies

deswegen schrieb ich ja das er es cheken lassen soll ob es wirklich so ist, bitte besser lesen ;)

CalicoSkies  03.05.2012, 21:01
@maxpelka92

Jau, aber ne Vorhautverengung kann weder Erektionsstörungen noch Impotenz auslösen ;)

DarkstarGI  04.05.2012, 07:37

Eine Vorhautverengung muß meist nicht operativ behandelt werden. Impotenz und Erektionsstörungen durch eine Phimose, ist absoluter Humbug.

PanAmos  04.05.2012, 16:02

Bei allem Respekt, aber die Theorie mit den Erektionsproblemen und Inpotenz aufgrund von Phimose ist nun wirklich ziemlicher Unfug. Ich nehme an, dass das nicht ernst gemeint war.

Ist doch egal wart erst 3 oder 4 Monate und dann versuchs mit der Salbe