Meine sim karte wird nicht erkannt?

2 Antworten

Entweder dein Sim Kartenslot im Handy ist kaputt oder die SIM-Karte selbst funktioniert nicht, solltest du ein anderes Handy da haben oder eine Möglichkeit haben deine SIM-Karte auszuprobieren kannst du schnell das Problem herausfinden.

navigationsger
Fragesteller

Ich habe die sim karte auf 2 Handys getestet und des geht nicht

Julila961  30.07.2019, 17:16

Dann musst du zum Vodafone Laden gehen und den erklären dass die Simkarte nicht funktioniert die können das auch vor Ort noch mal testen und sagen du möchtest eine austauschkarte oder du holst dir gleich einfach eine neue SIM-Karte.

Ist es eine Vertragssimkarte,oder eine Prepiad Callya Karte?

Wenn Prepaid,hast Du sie regestriert und das Video Identverfahren gemacht?

navigationsger
Fragesteller

Ist eine prepaid sim und ich hab die registriert bzw. Video ident gemacht

andie61  30.07.2019, 20:41
@navigationsger

Wie lange ist das her?Das kann bis zu 24 Stunden dauern bis die Karte dann freigeschaltet ist,das Handy sollte zwischendurch mal ausgeschaltet werden.

Ist sie morgen immer noch nicht freigeschaltet solltest Du damit in eine Vodafone Shop gehen,dann ist sie möglicherweise defekt,so etwas kann auch schon mal vorkommen.