Meine Schwester sagt mir Frauen fahren Fahrrad wenn sie Lust auf Sex haben stimmt das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub nicht alles, was deine Schwester sagt

Haha also bei mir - und bei fast allen anderen Frauen, denk ich mal - ist das nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, eigentlich nein. Es kann aber sein, dass der Sattel unter bestimmten Umständen bei manchen Personen eine stimulierende Wirkung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das stimmt. Sie fahren am liebsten steinige und holprige Straßen entlang, weil der Sattel dabei stark vibriert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
uschifragen  10.09.2018, 23:26

und wenn die Straße gut ist, solltest du den Sattel abnehmen.

Nein ich glaube nicht...

Frauenlieber  14.06.2019, 22:15

Ich habe eine Frau beobachtet, sie mußte schon sehr geil sein, die scheuerte und schubberte ständig am und auf dem Sattel. Die harten Nippel drückten hart durch die Bluse, trotz BH: