Meine Schwester ist viel zu streng, was soll ich machen ich bin 16 sie ist 18?

4 Antworten

Was ist mit euren Eltern? Warum bestimmt das deine Schwester? Da fehlen mir die Infos. Ansonsten einfach mit ihr reden und auch sagen, wie hier schon jemand geschrieben hat, falls es mal brennen sollte kommst du ohne Schlüssel ja garnicht raus. Wenn sie von Außen abschließt. Das sollten nämlich auch Eltern bei ihren Kindern nicht machen.

Woher ich das weiß:Recherche

OHNE eine antwort auf die gestellten fragen kann man dir keine vernünftige auskunft geben .deine schwester wird sich nicht umsonst so sehr um dich sorgen machen .. du hast wohl schon viel mist gebaut in der vergangenheit und darum will sie nicht, dass du wieder abstürzt

das ist aber nich t der richtige weg . du solltest in betreuung kommen ,wo du auch was lernst für die zukunft. du solltest evlt eine therapie machen , damit du deine vergangenheit bearbeten kannst. und am besten deine schwester gleich mit dir . denn eure famikie schein t einiges falsch zu laufen oder gelaufen zu sein

wo sind deine eltern ?

Puh das ist wirklich hart. Rede vielleicht mit deinen Eltern darüber und mit deiner Schwester auf jeden Fall auch. Versuche ihr vielleicht zu zeigen, dass sie mit ihren Bedenken falsch liegt