Meine Schulzukunft in Gefahr!?

2 Antworten

Jeder hat mal so eine Phase.

In den Ferien würde ich nicht allzuviel lernen. Die Ferien sind zur Erholung da. Du kannst dich aber mal mit dem Thema Lerntechniken und Entspannungstraining beschäftigen.

Verzichte keinesfalls auf Sport. Dein Körper braucht einen sportlichen Ausgleich.
Zocken würde ich zumindest reduzieren.

Ansonsten mach dir nicht so viele Sorgen. So schlecht sind deine Noten jetzt auch wieder nicht. Vielleicht waren die beiden Arbeiten einfach nur Ausreißer. Kann ja sein, dass du sonst irgendwelche Probleme hattest oder so

Keine Panik! In der Mittelstufe sacken bei vielen die Noten etwas ab. Am Ball bleiben!