Meine Scheide juckt. Woran kann das liegen?

10 Antworten

ich kann verstehen dass du vielleicht nicht zum arzt willst hol dir mal ne salbe gegen scheidenpilz oder kannst auch canesten sagen das verstehen die umd wenns dann nicht besser wird musst du wohl oder übel zum arzt gehen aber die haben schweigepflicht die dürfen das niemandem sagen also keine angdt

Früher war es die Todesstrafe. da reichte ein kleiner Schluck und es juckte gefesselt konnten Frau oder Mann nur noch jucken es war trocken und selbst als Blut lief juckte es immer noch . nur Blut ist dann zu wehnig und das Herz kann es nicht mehr Pumpen .ein grausamer tot. Die Häptlinde der letzten über100j ,lissen es nicht mehr zu.

Die Stasi machte so Frauen fertig liessen sie verrecken.

Kann auch Tripper sein . 1 Spritze vom Arzt und abstrich nach 4 Wochen OK dann ist wieder Sex erlaubt

0

D.h. das sie wächst :( 

Habe das selber durch gemacht

Was möchtest Du wissen?