meine schamhaare wachsen seit der rasur nicht mehr nach

2 Antworten

Die kommen von ganz allein wieder, da brauchst du weder Salbe noch sonst irgendwas, sondern einfach nur Geduld. Du bist in der Pubertät, da baut sich der ganze Hormonhaushalt erst auf, dementsprechend ist halt mancher Wachstum noch schwächer bzw. verzögernd.

es kōnnte sein das du was falsches benutzt hast, geh lieber zum arzt, du kannst ja auch nur anrufen und sagen du traust dich nichz zu kommen :)