Meine Razer Ouboros Maus lässt sich nicht einschalten. Was kann ich tun?

1 Antwort

Vielleicht ist sie einfach nur kaputt, schon mal daran gedacht?

Ich würde mich mal an die Herstellerfirma wenden. Wenn noch Garantie drauf ist ...

manche Firmen sind da sehr locker. Logitech beispielsweise schickt einem dann in der Regel ein neues Gerät ...

Razer Basilisk Maus Sniper dpi einstellen?

Wie kann ich das in Razer Synapse einstellen?

(Gedrückt halten und dann die dpi einstellen funktioniert nicht, dass wird zurückgesetzt beim ersten Klick)

...zur Frage

Razer Diamondback wird nicht erkannt?

Die Maus wird zwar vom Computer erkannt, leuchtet auch, wird aber nicht in Razer Synapse (neuste Version) erkannt. Was könnte helfen? Anderen USB port, neustart usw. habe ich alles schon probiert.

Windows 10 64Bit

...zur Frage

Welcher ist aktuell der beste Flugsimulator für den PC?

Hallo, ich habe im Dezember geburtstag und wollte mir, da ich am liebsten Pilot werden möchte, einen Flugsimulator für den PC wünschen. Deswegen wollte ich fragen welcher Flugsimulator Momentan am besten und Realistischsten ist. Und vielleicht auch so einer mit denen man Komplette flüge machen kann also von einem zum anderen Flughafen. Also wenns da einen guten gibt bei dem man wie ein echter pilot also nicht nur durch Rauf-Runter Tasten ein Flugzeug fliegen kann dann würde ich mich über eure Tipps freuen. Ich würde sagen das er so maximal 40€ kosten sollte. Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

Razer Blackwidow Usb Port funktioniert nicht?

Hey Leute,
Ich hab versucht meine Maus an der Seite der Razer Blackwidow anzuschliessen, aber obwohl sie drin ist, funktioniert es nicht. Was kann ich machen?
Danke für Hilfe

...zur Frage

Razer Naga maus klicht nicht?

Meine Razer Naga maus klickt nichtmehr. Immer wenn ich versuche Irgendwas anzuklicken funktioniert es nicht (Links und Rechtsklick Funktionieren nicht) . Alle anderen Tasten funktionieren noch

...zur Frage

Computermaus stockt beim PC-Start (Razer Ouroboros)?

Ich hab eine Razer Ouroboros Maus und die ist auch ganz gut, allerdings habe ich Probleme, wenn ich den Computer starte. Die maust lässt sich nur stückelweise, also stockend bewegen. DH, erst geht sie, dann wieder nicht, dann wieder, dann wieder nicht. Gleiches gilt übrigens für die Maustasten. Das hört zwar nach einigen Minuten auf, aber nervt am Anfang trotzdem. Manchmal funktioniert die aus auch gar nicht und geht erst wieder an, wenn ich sie ab und nochmal anstöpsel. Das Razer Synapse 2.0 Programm hab ich bereits Aktualisiert oder sogar deinstalliert und es ohne Software versucht, aber die Maus funktioniert immer noch nicht einwandfrei. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Danke im Voraus

Gruß: Zawyehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?