Meine popel sind immer blutig und schwarz?

2 Antworten

Rauchst du? Nimmst du Nasenspray? Lass das mal von einem HNO Arzt prüfen

Yamainer
Fragesteller

nein und nein

Besorg dir eine Salbe um die Nase zu pflegen( Bepanthen Nasensalbe) und einen Spray mit Kochsalzlösung. Darf man immer benützen, da gibt es keine Einschränkung wie bei abschwellenden Sprays.

Wenn du die Nasenschleimhaut nicht geschmeidig bekommst, kann eine Ader richtig aufplatzen. Die müsste man dann beim HNO Arzt veröden lassen.

Ein Luftbefeuchter in der Wohnung wäre auch gut.