Meine Nichte ist 17 und möchte mir meiner tochter 13 fast 14 zum katja krasavice am 12.9. In Leipzig konzert wen ich eine vollmacht geb kommt sie damit rein?

2 Antworten

Du kannst kaum eine Erlaubnis für Deine Nichte erteilen, nur für Deine Tochter

Die Nichte eigentlich schon. Die Tochter definitiv nicht. Da muss eine volljährige Begleitperson dabei sein. Da reicht auch keine Vollmacht oder sowas.

Und nochwas: es ist egal ob sie fast 14 ist. Selbst wenn sie einen Tag später 14 wird ist sie am Tag des Konzerts 13 und das zählt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung