Meine Mutter zwingt mich zur Schule zu gehen obwohl ich krank bin?
Ich bin jetzt schon seit 3 Wochen krank. ( in den Ferien hatte ich noch Fieber aber das habe ich jetzt nicht mehr, habe jetzt starkes Schleimhusten, Kopfschmerzen, am Rücken nh Muskelzerrung wegen dem Husten) JA, ich war beim Arzt!! Trotzdem musste ich bis jetzt jeden Tag in die Schule kommen. Ich verstehe es nicht ich kann kaum auf meinen Beinen stehen und melde mich die letzten Tage ab trotzdem muss ich in die Schule hab bis jetzt nur 7 fehlstunden ist das wirklich soooo schlimm? Warum aber zwingt meine Mutter mich. Ja ich liebe sie, ich bin dankbar das ich sie habe aber sie sieht selber das ich kaum laufen etc. kann.
1 Antwort
Das solltest du mal ordentlich auskurieren. Denn sonnst wirst du das immer und immer wieder haben oder es geht nicht wirklich weg und es könnte chronisch werden also das mim Husten. Ich würde halt nochmal zum Arzt gehen und das dem Arzt ordentlich erklären.
Ansonsten kann ich nicht wirklich viel dazu sagen. Jede Mutter ist anders vielleicht kannst du mit ihr nochmal darüber reden und ihr vielleicht versichern dass auch wenn du zuhause Krank bist, dass du trotzdem lernst und sachen für sie schule machst damit du mit dem Stoff nicht so hinterher hengst.