meine mutter hat mich gerade beim masturbieren erwischt Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach gar nichts und sag auch nichts. Deine Mutter wird sicherlich auch nichts sagen und wenn doch, dann frag sie, ob sie was dagegen hat, wenn du etwas ganz Normales und sogar erwiesener weise Gesundes machst. Aber ich glaube, deine Mutter weiß das auch und wird nichts sagen. Verhalte dich vollkommen normal, denn du hast nichts Verbotenes oder Schlechtes getan. Mach dir deshalb keine unnötigen Sorgen.

"was jetzt tun?" - nix besonderes (falls deine Mutter das für Gesang hält, ist alles in Ordnung, falls nicht und sie einen gewissen "Verdacht" hat... - egal, "so was" hat sie sicherlich auch schon mal gemacht).

:))))) da kannst du nichts machen...echt nicht. Schweigen und so tun, als ob nichts wäre. Ich glaube nicht unbedingt, dass sie dich ansprechen wird - glaubst du denn, sie weiß nicht Bescheid?? Dann wärst du nicht auf der Welt.

Aber warum hast du so wenig Instinkt, dass du laut rumschreist dabei? Kannst du dir nicht denken, dass das jemand hört?! Oooder aber, diese "story" ist so'n Fantasiespielchen und du willst "was zum Lesen" haben. Naja - warum nicht?

Was ein bisschen dagegen spricht, dass das stimmt - die Pornos auf dem Handy, die sie gesehen hat (während du gerade auf der Toilette warst?) - ich hoffe nicht, denn dann wär's der Klassiker der blöden Lügenstories.

Und noch ein letzte Frage - bist du ein Mädchen oder ein Junge? Sich girl zu nennen ist dafür noch kein Beweis.

lenigirl1999 28.11.2016, 00:01

Das war nicht erfunden das ist wirklich vorher so passiert:D und ja ich bin ein mädchen:)

0

Deine mutter wird merken das es dir unangenehm war und dann wird sie das thema auch abhaken un dir deine ,,geschichte'' glauben ;)

N I C H T S, deine Mutter war auch mal in deinem Alter und kennt das. 

den Aufsatz nur noch für dich verwenden oder besser entsorgen ^^

Also wenn 1999 dein Geburtsjahr ist, kann sie sich sicher was denken. Du musst es ihr nicht ehrlich auf die Nase binden, aber halt deine Mutter mal nicht für blöde. :D

Und sei doch einfach beim nächsten Mal nicht so laut.  Fein, dass dir gefällt, wenn du Lust empfindest, denn damit haben manche Frauen ein Problem.  Also grinse und freu dich..und stöhne etwas leiser.  :D

Mach alles wie zuvor. Deine Mutter war auch mal jung und ja sie weiß das du mastubiert hast, auch wenn du es nicht zeigst.

Mit ihr darüber reden glaub mir wenn ihr darüber schweigt wird das nur schlimmer

Hahahahahahhaahha

Du kannst nichts tun^^ Einfach abhaken das Thema.

Was möchtest Du wissen?