Meine Mutter denkt ich hasse sie!

3 Antworten

Das ist doch ganz normal, dass du in der Zeit etwas streitlustig bist und dich einige Sachen nerven. Ich würd mir einen Moment suchen, in dem du mal ein bisschen herunter gekommen bist und dann mit ihr reden. Sag ihr, dass es dir leid tut, dass du sie lieb hast und dass du zurzeit einfach total schnell genervt bist. Das wird sie schon verstehen...war bei meiner genauso. Wir haben uns einfach jeden Tag gestritten und irgendwann hab ich dann ganz normal mit ihr darüber geredet, sie meinte sie verstehts und jetzt wo ich ausgezogen bin, hab ich wieder ein total gutes Verhältnis zu ihr.

3

Danke für die Antwort :)

0

Die Pubertät ist für beide schwierig.

Aussprache und Gedanken kommen oft durcheinander.
Das "Kind" will kein Kind mehr sein und für die Mutter soll das Kind plötzlich ein Erwachsener sein. Deshalb gilt für beide: immer erst einmal überlegen. Beim Streit...habe ich Recht...was habe ich gesagt...wollte ich das ....hat der Andere nicht auch ein "bisschen" Recht.
Das ganze Reden, das muss man doch auch lernen.
Setze Dich mit Deiner Mutter mal an einen Tisch und vereinbart etwas.
Vielleicht auch, dass Du ihr ein wenig hilfst, dann freut sie sich. Man muss doch auch mal zufrieden sein, mit dem was man hat. Vernünftig sein. Und auch mal lustig sein und dann könnt ihr z.B. diese CD mal zusammen hören und zusammen lachen:

http://www.amazon.de/Pubert%C3%A4t-Ist-Mehr-Als-Pickel/dp/B000B6696M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418234886&sr=8-1&keywords=pubert%C3%A4t+ist+mehr+als+pickel

3

Danke :)

1

sag ihr dass du es nicht tust.

3

Hab ich ja und sie spricht einfach weiter, sie hört mir nicht mehr zu.

0

Lehrer bittet ein Schüler im ein Gespräch?

Hallo, Ich wurde vor ein paar Wochen von unserem Schulsozialarbeiter angesprochen dass er mal ein gespräch mich mir will. Also ging ich zu diesem Gespräch und wurde gefragt ob es mir gut geht und ob ich Streit mit meiner Familie habe oder.... . Er sagte dann mein Klassenlehrer hat mit ihm über mich geredet weil ich öfters traurig bin (was auch stimmt) und dass er sich wascheinlich sorgen macht. Was glaubt ihr machen die sich ehrlich sorgen? Mir geht es zur Zeit auch nicht so gut und deswegen bin ich auch öfters motzig und traurig und meinem Klassenlehrer habe ich mal erzählt dass ich oft Stress mit meinem Vater habe und ihn hasse. Also fragte er mich heute ob ich Streit daheim habe aber ich setzte mich dann gleich an meinen Platz. sonst rede ich über alles. Ich habe angst wenn ich ihm alles erzähle dass er meinen Eltern anruft und denen alles erzählt! T-T Glaubt ihr die machen sich ehrlich sorgen??

...zur Frage

Wie kann es sein, dass Motor beim Auto fahren anfängt zu brennen?

auf der Autobahn zu brennen??? Also ich meine der Motor.....

Die neuen Autos haben doch alle sehr viel mehr Sicherheitsvorkehrungen, und dennoch sah ich gestern eine Auto, dass in Flammen stand.

Ich muss gestehen, ich hasse Auto fahren und jeden Tag muss ich zum Dienst mit dem Auto fahren.

Gestern auf der Heimfahrt, fuhr ich an einem brennenden Auto vorbei. Es war ein neueres Modell, von einem deutschen Fabrikat.

Wie kann es dazu kommen?

 

...zur Frage

Auto hat eine 230v steckdose?

Hallo ich fahre bald in Urlaub. Da mein Auto allerdings schon sehr alt ist habe ich mir einen skoda superb ausgeliehen. Als ich dann das auto ein wenig genauer Untersuchte bemerkte ich das es eine 230v ( 50hz) steckdose gibt, logischerweise ohne erdung. Jetzt fragte ich mich ob ich daran meinen Laptop aufladen kann oder eben auch andere Dinge die nicht viel Leistung haben?

...zur Frage

Ich hatte gerade heftigen Streit mit Papa

Hallo. Ich bitte euch dass ihr das bis zum Schluss liest. Also ich war schon immer ein Papa-Kind und hab ihn auch sehr doll lieb. Meine Schwester wollte sich das gleiche Handy wie ich bestellen was ich echt sche*iße finde. Ich hab da ein Problem mit. Müsst ihr nicht weiter hinterfragen, Dann hab ich meinem Vater das gesagt und er hat gemeint:" Ich kann da nichts dran ändern dass ... sich das gleiche Handy kaufen will". Dann ging halt der Streit los. Ich hab ihn angeschrien dass ich das von einem Vater erwartet hätte und bin rausgegangen. Dann hab ich noch gesagt " Nur so zur Info: Ich hasse euch beide auf ewig!" Er: "Uns beide??" Und ich:"JA!" Glaubt ihr das hat ihn sehr getroffen? Ich meine ich kann doch nicht zu meinem Dad sagen dass ich ihn hasse! Ich war nur so sauer. Bin ich zwar immernoch, aber ich wollte auch zeigen wie mir es dabei geht. Was soll ich denn jetzt tun??

...zur Frage

Auf dem Mittelaterfest als Frau eine (mittelalterliche)Hose tragen?

Hey, ich bin seit 15 jahren schon immer auf Mittelalterfesten und bin auch teil eines Lagers und ich hasse Kleider und Röcke eigentlich schon seit ich denken kann. Und jetzt fragte ich mich ob es früher auch frauen gab die Hosen an hatten und ob ich mir welche nähen könnte und diese anziehn könnte oder sollte ich bei den Röcken bleiben?

...zur Frage

Ich hasse meine mutter! ich hab keine lust mehr zu leben! ;(

Hallo Leute ,

Wie oben schon steht , hasse ich meine mutter , überhaupt meine family und mein Leben! ich habe garkeine Lust mehr zu leben! Wir sind eine türkische family , wir haben sehr oft streit miteinander! Meine mutter , kann grad nicht sehr viel deutsch , daher , wenn ich was leise ssage , rastet die aus und meint , ich hätte was schlimmes gesagt! Mein Leben hasse ich auch! In der schule hab ich so eine dumme klassenlehrerin , die auch vertrauenslehrerin ist! Die provoziert Aber auch jeden, wenn ich was mache , macht die mich nach! Wenn man scheiße baut , übertreibt die! Andere lehrer sind genau so! ÖFters habe ich nachgedacht , dass ich Selbstmord begehen soll! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?