Meine Musikordner sind weg wie bekomme ich sie wieder?

2 Antworten

Wenn die Musikstücke noch abgespielt werden können, dann sind die Dateien noch da.

Wo die sind ... vielleicht in meine Dokumente - Musik ... vielleicht wo anderst.

Dein Problem hat einen Hintergrund, der mir gar nicht gefällt. Du klickst völlig verblödet, auf irgendwelche Knöpfe und hast nicht gelernt, mit Dateien umzugehen. Das ist in 90% der Fälle, der Grund dafür, dass die Leute dann ihre Bilder, Videos und andere Daten verlieren.

Deshalb: LERNE SOFORT mit Dateien umzugehen. Es gibt nichts wichtigeres. Lade Dir das Programm Totalcommander herunter ... damit kannst Du das lernen und damit kannst Du auch die Dateien suchen, die Du jetzt nicht mehr findest. Und mit Totalcommander kannst Du auch lernen, wie Du Deine Daten sicherst... auch das ist sehr wichtig.

Habe meine Musikordner komplett makiert und dann zum Windows Media Player hinzugefügt und jetzt finde ich die Ordner nicht mehr nur die Musik die im Player ist. WIe finde ich meine Ordner wieder? Wo sind sie hin?