Meine Maus macht immer Doppelklick statt 1 normalen Klick?

4 Antworten

Das hat etwas mit der gezielten Schrott Herstellung zu tun. Man versucht auf die Weise den Absatz zu erhöhen. Beweis dafür sind meine alten Kugelmäuse die über viele Jahre ohne Einschränkung bis heute funktionieren. Während fast alle Lasermäuse die ich kennengelernt habe nach kurzer Zeit kaputt waren oder diverse Fehlfunktionen aufweisten.

Aber nicht nur in der Technik versucht man absichtlich Schrott herzustellen. Das passiert in allen Bereichen wo es möglich ist. Deswegen wäre Kommunismus auch besser, weil man da, dann nicht für den Gewinn Zuwachs eines einzelnen super Reichen produziert.

Zuletzt habe ich im Gastronomie Betrieb einen Leiterwagen gesehen, indem eine Schiene gefehlt hat, damit man zur Optimierung irgendwann einen Nachläufer kaufen muss.

du kanst in die sysmsteuerung gehen dann zu deiner maus und dort einstellen wie viel zeit zwischen zwei klicks vergehen muss, damit es als doppelklick z#hlt. offensichtlich musst du diese etwas höher stellen

Unter Systemeinstellungen/Systemsteuerung ( je nach Betriebssystem) und Maus kann man das einstellen.

Entweder ist die Mechnik in der Maus kaputt, du hast irgendwie ein Makro angelegt oder das, was die andern beiden schon gesagt haben ;)