Meine Lehrer ist aufgefallen das ich kein Slip trage und das ich kein bh anhabe und er hat mich darauf angesprochen ist das eigentlich verboten?

9 Antworten

Also sofern du nicht komplett nackt in der Schule rumläufst ist es nicht verboten, keine Unterwäsche zu tragen. Ob der Lehrer dich darauf hinweisen darf ist eine gute Frage, vielleicht gibt es da Vorgaben vom Schulamt.

Wenn ihr an der Schule eine Kleiderordnung habt, könnte dazu etwas drinstehen. Aber eher dazu, dass man Hosen / Röcke tragen sollte, die dazu dienen, alles Nötige zu verdecken, damit gar nicht auffällt, dass man keinen Slip trägt. Und ob eine 14-Jährige überhaupt schon einen BH braucht oder nicht, hängt eher von der Oberweite ab und vom persönlichen Empfinden. Wer auf Nippelalarm steht und so die Aufmerksamkeit der anderen braucht... tja...

Also ich trage manchmal auch keinen Slip in der Schule. BH muss ich, weil ich C-D Cup habe..

Aber wenn man ne Jeans anhat sieht man auch nichts.. also lass dich nicht stören

Nein, wenn deine Bluse oder Hose nicht durchsichtig ist, wäre es deinem Lehrer aber auch nicht aufgefallen

dreamboy006  10.04.2019, 12:43

das sehe ich auch so.dein Lehrer kann das nicht von dir verlangen.wenn deine Brüste aber schon sehr groß sind und beim laufen wackeln, solltest du einen BH anziehn. is aber deine Sache. ohne Slip würd ich an deiner Stelle nie gehn.

Wie ist ihm das den überhaupt aufgefallen? Man darf tragen was man möchte oder auch nicht.