Meine Lautstärke ist zu leise obwohl sie auf 100 Prozent ist, was kann ich den dagegen tun?

3 Antworten

Beim LAPTOP hatte ich das auch, habe dann ein Zusatztool installiert, welches den Level insgesamt anhebt.

Guck mal ob du an deinen Lautsprechern/Kopfhörer selbst auch noch einen Lautstärkeregler hast. Wenn ja, drehe die Lautstärke dort hoch.
So ein Lautstärkeregler befindet sich in der Regel entweder am Kabel oder an der Lautsprecherbox selbst.

ichbinnurkurzda
Fragesteller

ich hab nen laptop da ist nix angeschlossen :(

ichbinnurkurzda
Fragesteller

sorry eben erst bemerkt hab falschen tag rein gemacht xD

Hallo erst mal also ich habe auch Windows 11 und meine Lautstärke ist auf 100 % und sehr laut ist die Musik nicht ich habe aber ein Mischpult dazwischen und gute Boxen und dann hört sich das perfekt an mehr kann ich dir im Augenblick auch nicht helfen hast Du denn den Musikplayer auf laut gemacht? LG