Meine Katze hatte ein gebrochenes Bein. Jetzt ist der Gips ab. Verheilt es normal?

1 Antwort

Schon verwunderlich, dass der "Züchter" dir die Kleine so übergeben hat.

Ich würde mit dem Tier zum Tierarzt fahren und es mal checken lassen.

Sollte der Tierarzt feststellen, dass es eben nicht ok ist, sich auch nicht "auswächst" oder weitere kostenpflichtige Maßnahmen notwendig werden, würde ich nochmal Kontakt zum Verkäufer aufnehmen.

In dem Fall hätte er dir eine "mängelbehaftete Sache" verkauft und du solltest, wenn du die Kleine behalten willst, auf jeden Fall eine Preisminderung bekommen.

xkirakrzx
Fragesteller

Bezüglich des Preises ist der Züchter schon etwas runter gegangen...ich habe mir schriftlich und mit Unterschrift versichern lassen, dass deshalb keine weiteren Kosten auf mich zukommen! Außerdem habe ich ein Röntgenbild von dem Bein der Kleinen... Zum Arzt wäre ich so oder so nächste Woche gegangen :)

1ZuZu  15.08.2015, 14:34
@xkirakrzx

Na, dann ist ja gut ;-) Ich drück dir und der Kleinen die Daumen.

xkirakrzx
Fragesteller

dankeschööön :)))