Meine Kamera Funktioniert nicht mehr nach dem deinstallieren von Youcam?

:

1 Antwort

Rufe den Gerätemanager über die Systemsteuerung auf, suche deine Kamera unter "Kameras", markiere den dortigen Eintrag und entferne ihn und geh dann auf "nach geänderter Hardware suchen", damit das Gerät neu erkannt wird. Eventuell gibts ja auch einen Treiberdownload, der dann noch notwendig wird.

Leroy248
Fragesteller

Hatte ich schon probiert, hat leider auch beim 2 mal nicht funktioniert. Auch den Treiber hatte ich neu installiert.

JMC01  04.04.2024, 23:36
@Leroy248

Dann solltest du mal genauer beschreiben, was passiert, wenn du eine Anwendung wie "Kamera" von Windows startest und versuchst, die Bildquelle auszuwählen.