Meine Freundin wirkt immer traurig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setzt dich mit ihr hin und frag nach, was für Probleme sie hat oder was mit ihr zurzeit los ist.

Glaub mir, sie wird sich viel besser mit dir fühlen, wenn Sie anfängt über ihre Probleme zu reden. Frag nach, was seit längerer Zeit sich so fühlen lässt.

Was sagt man immer, "du bindest dich an diejenigen, die sich in deine Lage reinversetzen und dich verstehen."

Tipp: Bleib ernst und sei wirklich traurig, dass sie so ist.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Sag' ihr, dass du dir Sorgen um sie machst. Wenn sie sich dir nicht anvertrauen mag, bitte sie, mit ihren Eltern oder einer Vertrauensperson zu sprechen.