Meine Freundin will mich nicht küssen. Was kann ich tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat selbstverständlich nichts mit dir persönlich zu tun, denn ach herjeh - in dem Alter ist sie einfach noch viel zu schüchtern und hat mit Sicherheit auch Angst irgendetwas falsch zu machen, aufgrund ihrer Unerfahrenheit. Da wirst du wohl sehr vorsichtig und mit sehr viel Gefühl vorgehen müssen und darfst sie auf keinen Fall unter Druck setzen. Viel Glück! :-)

Oha direkt weg damit. Es sei den ist seid grade so 13 14 oder so 😅 Dann ist das eig sogar ein gutes Zeichen. Weil sie den richtigen küssen will 

Hallo! Wie alt seid ihr denn?Wenn sie noch recht jung ist kann ich das verstehn.Aber es kann auch sein das sie noch in jemanden anderen verliebt ist und dich daher nicht küssen möchte.Und hast du ihr denn auch richtg gesagt. "Wollen wir zusammen sein?" oder sowas ähnliches?

Wenn sie noch nicht auf den Mund geküsst werden will, bleibt dir nichts anderes übrig, als ihr die Zeit zu lassen. Vllt redest du einfach mal mit ihr darüber, warum sie sich noch nicht auf den Mund küssen lassen will ? Ich wünsche dir auf jedenfall viel glück :)

War bei mir genau so er wollte mich nicht küssen nach ein paar Monaten haben wir uns dann geküsst warte einfach es.kommt schon noch :)

Was möchtest Du wissen?