Meine Freundin will mich nicht küssen. Was kann ich tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat selbstverständlich nichts mit dir persönlich zu tun, denn ach herjeh - in dem Alter ist sie einfach noch viel zu schüchtern und hat mit Sicherheit auch Angst irgendetwas falsch zu machen, aufgrund ihrer Unerfahrenheit. Da wirst du wohl sehr vorsichtig und mit sehr viel Gefühl vorgehen müssen und darfst sie auf keinen Fall unter Druck setzen. Viel Glück! :-)

Oha direkt weg damit. Es sei den ist seid grade so 13 14 oder so 😅 Dann ist das eig sogar ein gutes Zeichen. Weil sie den richtigen küssen will 

War bei mir genau so er wollte mich nicht küssen nach ein paar Monaten haben wir uns dann geküsst warte einfach es.kommt schon noch :)

Wollte sie auf den mund küssen sie hat mir aber die wange zugedreht?

Sie ist unerfahren darum kann es ja auch zufall sein. Ich kuschle oft mit ihr und küsse sie auch u sie mich. Wir haben uns noch nie auf den mund geküsst als ich es neulich tun wollte gab sie mir nur ihre wange weiß nicht ob ich es noch mal versuchen soll oder ob sie es nicht will.

...zur Frage

Freund hat andere geküsst?

Mein Freund hat ein anderes Mädchen 2 mal geküsst mit Zunge. Mir hat er es nicht erzählt ich habe es von einer Freundin erfahren was soll ich tun? Sind seit 3 Monaten zusammen.

...zur Frage

Zählt das als erster Kuss?

hey leute, mein freund war vor 2 tagen bei mir und wir haben händchen gehalten, uns umarmt und er hat mich geküsst. aber nur auf die wange...zählt das als erster kuss?????

...zur Frage

Wollte ich sie zu früh küssen?

Ich hatte eben ein Date mit einer Arbeitskollegin. Es lief alles super. Wir haben einen tollen Tag miteinander verbracht und sie war sogar kurz in meiner Wohnung. Auf dem Rückweg zum Auto habe ich sie von hinten umarmt und oben auf den Kopf geküsst. Auf dem Rückweg im Auto haben wir dann Händchen gehalten und ich habe sie am Nacken gekrault. Als ich sie dann zum Abschied küssen wollte, wollte sie nicht. Daraufhin wollte ich wenigstens ein Kuss auf die Wange und habe den auch bekommen.

Hat sie kein interesse oder war ich zu schnell. Es war unser erstes Date aber wir kennen uns von der Arbeit schon mehrere Monate gut.

...zur Frage

Kuss auf die Wange beim ersten Date=Interesse?

Ich wollte die Dame am Ende des Dates(unser erstes) küssen aber sie wollte nicht. Daraufhin wollte ich wenigstens einen Kuss auf die Wange und habe den bekommen. Ansonsten haben wir vorher noch Händchen gehalten, ich habe sie oben auf ihre Kopf geküsst, am Nacken gekrault, umarmt.. Später hatte sie mich noch gefragt ob ich sauer sei(weil sie den Kuss abgeblockt hat). Hat sie Interesse?

...zur Frage

Feund hat andere geküsst?

Hallo

Mein Freund 28 und ich 20 hatten letztens Streit. Er ist alleine weggegangen. Naja er hat bischen zu viel Getrunken. Er hat mir gebeichtet er hat eine gute Freundin von seiner Clique geküsst. Nur einmal weil er danach ein schlechtes Gewissen hatte. Sie ist angeblich und nach Aussage von seinen Freunden sofort nach Hause. Er hat mir gesagt er hat so ein schlechtes Gewissen und er liebt nur mich... Problem

Was würdet ihr tun?

Ich liebe ihn ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?