meine freundin will immer nur sex!

24 Antworten

Da kann man wenig tun, das haben Frauen so an sich. Außerdem hört meine Freundin nie richtig zu, wenn ich mit ihr über meine neue Frisur sprechen will.

und was gefällt dir nicht? Probiert doch einfach mal was neues aus, vielleicht müsst ihr euch erst aufeinander einspielen...

wenn dir der sex mit ihr nicht gefällt: warum bist du mit ihr zusammen. wenn es dich seelisch oder körperlich überfordert, warum besprichst du es nicht mit ihr. es hört sich eher an wie ein luxusproblem: klagen auf hohem niveau....

Länger Sex? Ich leide an vorzeitigem Samenerguss / vorzeitiger Ejakulation? Bitte Hilfe.

Hallo an alle. Ich komme derzeit beim Sex innerhalb weniger Sekunden weil ich einfach zu erregt bin. Ich kann nichts dagegen tun. Ich bin verzweifelt. Kann mir jemand sagen was ich machen kann?

Danke.

...zur Frage

Werde bei freundin nicht erregt?

Hallo- Ich habe ein Problem. Ich und meine Freundin kuscheln fast jeden Tag. Meistens Nackt und jedes mal Fingere ich sie auch mindestens 1 mal... doch mein Problem ist das ich einfach nicht erregt werde.... meine Freundin hat einen schönen Körper und regt mich eigentlich auch an aber wenn wir dann kuscheln oder so geht es nicht... ich kann kommen wenn sie mir einen runter hohlt doch er wird nie so richtig steif... eher so mittelmässßig... Letztens hatte ich auch die chance mit ihr Sex zu haben... doch ich habe es verkackt weil ich nicht erregt wurde... woran kann das liegen bitte um hilfe!

...zur Frage

Ich brauche immer Sex!

Hallo. Mein Problem ist es, dass ich immer erregt werde. Egal ob ich an einen Jungen denke der Nackt ist, oder wenn sich ein Junge in der Schule auszieht werde ich SOFORT erregt. An etwas anderes zu denken, hilft auch nicht viel. Auch wenn ich die Beine zusammen mache, werde ich auch manchmal erregt. Danach kann ich es kaum noch aushalten, muss dann immer schwitzen, werde schnell rot und muss immer auf die Toilette gehen, um mich selbst zu befriedigen. Danach geht mir es etwas besser. Ich sage dabei dem Lehrer immer, dass ich auf die Toilette muss. Ich bin jetzt schon 14 Jahre alt, weiblich. Langsam gefällt mir das nichtmehr, zuviel ist zuviel. Was kann ich tun, damit ich nichtmehr so schnell erregt werde? Hoffe, das ich mich auf eure Ratschläge überlassen kann.

Vielen Dank

...zur Frage

Wieso habe ich keine Lust mehr auf Sex?

Hallo,

ich und meine Freundin sind beide 20 Jahre alt und sind seit 8 Monaten ein Paar.

Wir hatten jedes Treffen mehrmals Sex, dass wir uns spaßeshalber schon 'sexsüchtig' nannten. Jedoch war unsere Beziehung alles andere rosig, da wir uns sehr oft über alles mögliche stritten. Dann kam vor 5 Tagen der Punkt, dass wir uns trennen wollten. Wir waren beide 2 Stunden am weinen und keiner konnte gehen und loslassen, also entschlossen wir uns es noch einmal zu probieren. Seit diesem Tag jedoch habe ich keine Lust mehr auf Sex mit ihr, ganz plötzlich ... davor war ich verrückt danach.

Wenn sie versucht mich anzumachen, sie mich anfasst etc. spüre ich dabei keine Erregung oder ähnliches, habe schlichtweg keine Lust auf Sex mit ihr. Teilweise denke ich mir sogar, dass ich in dem Moment lieber was mit einer Anderen hätte.. hört sich fies an, aber ich will ehrlich sein und meine es nicht so.

Woran könnte das liegen? Ich meine, sie hat sich ja nicht von einen auf den anderen Tag optisch verändert oder ähnliches..

Danke im Vorraus für alle Antworten!

...zur Frage

Kommen ohne Stimulierung der Klitotis?

Guten Tag, bisher ist es mir (W 18) nur möglich mit Stimulierung der Klitoris zu kommen, bedeutet, dass ich beim Sex grundsätzlich mithelfen MUSS, dass ich kommen kann. Auch wenn mein Freund versucht mich zu stimulieren klappt es nicht so gut, weil ich es so nicht schaffe meinen Kopf auszuschalten, im Sinne von mich nur auf das Gefühl zu konzentrieren. Tatsächlich ist es so, dass ich nicht fühle sondern überdenke was ich fühle oder fühlen sollte.

Ich weiß nicht woran es liegen könnte, aber ich würde gern einfach mal ohne klitorale Stimulierung kommen. Das ist bisher nur 1x der Fall beim Sex gewesen. Beim Oralsex ist das was anderes. Auch ist mir aufgefallen, dass ich immer daran denke dass ich es nicht schaffe so zu kommen und das frustriert in dem Moment dann sehr.

Was kann ich tun? Hat jemand das selbe Problem? Brauche einen guten Rat oder Erfahrungen und Wege um das zu ändern.

Liebe Grüße und danke schon mal

...zur Frage

Woran erkennt man ob der freund spaß am sex hat?

Hallo alle zusammen, wie es oben schon steht , Woran erkennt man ob der freund spaß am sex hat??? mein freund ist immer schnell erregt und kommt auch schnell, ist das ein zeichen das ihm, der sex mit mir spaß macht und das er mich sexy findet? oder ist es vielleicht so das er einfach nur gerade sex braucht?!?

bitte um antworten:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?