Meine Freundin schämt sich wahnsinnig

13 Antworten

Wenn sie sich nicht schön fühlt wird sie dir Komplimente wie "Du bist schön" nicht abkaufen. Kleine Gesten oder Blicke reichen schon. Sie muss nicht glauben das du sie schön findetst sondern attraktiv. Also schau sie sexy an,sag ihr welcher Körperteil dir am besten gefällt. Pack Sie mal und Küss sie, sag ihr wie sexy du sie findest und vor allem verführe und verwöhne sie.. Wenn sie es geniesst wird sie alles um sich vergessen und es immer wieder wollen.

Stehe zu ihr! Sag ihr, dass du sie so liebst, wie sie ist! Jeder Mesnch hat irgendwelche "Fehler" an sich. Fast jeder hat einen wunden Punkt. Wenn du deiner Freundlin immer wieder sagst, dass sie sich nicht schämen braucht, wird ihr Selbstwertgefühl besser.

Ich schätze, deine Freundin ist mit ihrem Köper selbst nicht zufrieden (oder es gibt irgend etwas daran, was ihr selbst nicht so gut gefällt) und sie hat Angst, dass du das ebenfalls nicht schön findest und sie weniger liebst, wenn du ihre "Problemzonen" siehst.

Vielleicht sind das Dinge, die du gar nicht "schlimm"? Ein "zu kleiner" oder "zu großer" Busen ist ja z.B. Geschmackssache und möglicherweise findest du das, was sie selbst nicht an sich mag, ganz schön. Vielleicht kommt sie besser mit ihren Problemzonen zurecht, wenn sie weiss, dass sie für dich gar kein Problem sind. Lüg sie aber nicht an! Sag nicht "Ich finde es viel schöner, wenn Frauen nicht so dürr sind" wenn du in Wirklichkeit denkst "die ist ja ganz schön pummelig". Dann sag ihr lieber "Ja, du bist nicht so schlank, aber das stört mich nicht, ich mag dich so wie du bist".

denk doch mal nach red mit ihr aber sei einfühlsam zeig ihr das du sie liebst egal wie sie aussieht zeig ihr das du sie so liebst wie sie ist oder versuch es ganz langsam indem sie sich chritt für schritt so n bisschen auszieht so. diese woche hat se n knappes oberteil, nächste hat sie garkeins mehr an (nur zu hause versteht sich), usw

sag ihr das du ihren Körper liebst und das du sie auch lieben würdest wenn sie noch dicker währe (auch wenns nicht so ist) und gib ihr das gefühl das du ihren ganzen Körper wunderschön findest. Und rede nicht drum rum sondern sag es ihr auch so :D

Und sag ihr ganz oft wie toll sie wieder aussieht :)