meine freundin ist hetero aber ich will sie küssen?

8 Antworten

du solltest lieber erst mit ihr reden, aber wenn du sie nur auf die Wange küssen willst. naja mein gott, dass wird niemanden schaden.

naja du solltest sie nicht einfach so küssen.. du kannst sie ja (beim übernachten) einfach mal fragen ob ihr euch küssen wollt.

ist in deinem alter ganz normal, dass man neugierig ist und mal was ausprobieren will.. keine angst, das geht vielen so

sumsi11
Fragesteller

Sicher kommt das nicht irgendwie dumm rüber?

TrueSoftrox  22.02.2015, 18:06
@sumsi11

Naja, du kannst es ja sonen bisschen spaßhaft sagen, und wenn sie dann sagt "was ist denn mit dir los??" oder ähnliches, dann kannst ja immernoch sagen, dass es nur ein scherz war.

aber das ist ja nun nichts so schlimmes.. und so jung ist man ja expererimentierfreudig und vllt will sie dich auch küssen. finds einfach heraus

sumsi11
Fragesteller

okay danke:)

du bist weiblich oder? Für dein Alter ist das normal, du bist in der Pubertät und deine Hormone spielen manchmal verrückt. Dass du sie küssen möchtest, bedeutet also nicht zwingend, dass du homosexuell bist. Ich würde dir raten, sie nicht zu küssen, da das eurer Freundschaft schaden könnte.. vielleicht erzählt sie es rum und die anderen lästern dann oder so.. also mach erstmal nichts und warte ab :)

Jeepli  22.02.2015, 18:07

Gott im Himmel, muss man immer gleich den Teufel an die Wand malen und das Outing junger Menschen dadurch sooo erschweren!? Solch eine Einschüchterung ist echt daneben.

bastillle  22.02.2015, 18:17
@Jeepli

Bloß weil man mit 13 den Drang hat, jemanden Gleichgeschlechtliches zu küssen, heißt das noch lange nicht, dass man homosexuell ist.. meistens ist das eine pubertäre Phase. Mit 13 muss man sich nicht outen, da ist sich fast niemand seiner Sexualität 100%ig sicher. Ich male nicht den Teufel an die Wand, ich sage nur, welche Reaktionen es von 13jährigen geben kann :D

Stadelan  08.03.2020, 15:24

Leute wer sagt denn überhaut dass derjenige der das geschrieben hat ein Mädchen ist? Gehirn muss man haben...

Hallo erstmal! du kannst sie einfach mal fragen ob sie sich auch schonmal vorgestellt hat wie es ist ein mädchen zu küssen. Ich will es auch ausprobieren! die frage ist extrem gut angekommen aber des mädchen hatte einen freund deswegen hab ichs nich gemacht^^. Wenn du insgesamt offen mit ihr reden kannst also vorallem auch was Sex angeht! Dann geht die frage schon mal ;)

viel erfolg deine miranda:*

Also es kommt drauf an wie deine Freundin zu solchen Themen steht aber leider kann ich mir nicht vorstellen das es in eurer Freundschaft dann besser sein würde...