Meine Freundin hat Migräne! was tun?

4 Antworten

Also du könntest sie ja fragen wenn sie Migräne hat ob du kommen darfst. Oder vllt willsie die Beziehung nicht und lässt sich somit ausreden einfallen.

Ein bekannter von mir hatte als Kind auch ständig Migräne. Es gibt spezielle Kühl Kissen für die Augen. Rede doch einfach mal mit ihr. Dass es dich stört du ihr sagst wie sehr du sie liebst villeicht mit einem Liebesbeweis und wie sehr sie dir fehlt. Villeicht ist ihr gar nicht klar was sie dir damit antut. Villeicht ist es eine Aussrede dass sie nicht kann wegen Schulstoff nachholen und so. Schlag ihr vor dass ihr zusammen Hausaufgaben macht und du ihr beim Nachholen hilfst. Auch wenn das jetzt nicht gerade eine tolle Freizeitgestaltung ist, aber so verbringst du immerhin Zeit mit deiner Freundin. Viel Glück euch beiden.

fabi99xx  22.12.2020, 21:44

Hey habe derzeit genau das selbe Problem wie ist es denn bei euch weitergegangen?

fabi99xx  27.12.2020, 23:59
@honeyboo

Wollte eigentlich den Fragesteller anschreiben, sorry

Also Kurzer ;)

Mach dir erstmal wirklich Gedanken über eure Beziehung wenn sie nie zeit für dich findet solltest du dir mal die Frage stellen ist sie es wirklich?

Normal heißt es immer Mann muss von sich aus kommen also kann ich dir sagen heißt es nichts gutes wenn sie auf dich nicht eingeht du kennst doch bestimmt How I met Your Mother wenn ja die Folge mit dem am Haken Zappeln naja ich will dir zu nichts raten villt. solltest du ihr auch einfach mal zeit geben und dich 2 tage oder so nicht melden wenn sie dann aus sich rauskommt weißt du alles ist oke =)

Du musst bedenken Schule und Beziehung gleichzeitig kann sehr stressig werden.

Es ist aber auch möglich das sie keine lust auf dich hat und immer nur nach ausreden sucht ( nichts gegen dich )

Red mal mit ihr darüber. Im schlimmsten fall ne Bezihungspause einlegen oder gar beenden.

Joi2012
Fragesteller

Nein ich weis dass sie mich deswegen nicht anlügt sie is wirklich krank!!!