Meine Freundin hat mich ausgelacht, was soll ich tun?

25 Antworten

Ein Mann brauch mindestens 7cm um eine Frau zu befriedigen ;) Es kommt nicht auf die Größe des hammers drauf an, sondern wie man damit hämmert! :D Du hast ein besseres Mädchen verdient, ignoriere sie einfach :) alles wird gut, da sist nur halb so schlimm :)

Zum ersten suche dir eine Freundin die dich so liebt wie du bist^^.

zum zweiten hättest du auch kontern können wenn sie sich im Intimbereich Rasiert sieht das um Welten Kindlicher und unnormaler aus und da das zusätzlich auch eine Pädophile neigung ist ist das um vieles schlimmer als ein Penis der etwas kleiner ist da sollte sie sich viel Kindlicher fühlen wenn sie Erwachsen tut aber ihr leben lang den Körper eines Kindes haben will finde ich schrecklich <.<

Und auch mit 12 cm kann man ein Mädchen befriedigen wenn du eine gute technik hast geht alles ;).

Mach mit ihr Schluss. Und bei deiner nächsten Freundin achte darauf, dass sie dich so nimmt wie du bist. Man lacht seinen Partner nicht aus, wenn er nackt ist. Niemanden ist perfekt. Gerade das akzeptiert man doch an seinem Partner. Sie ist mit Sicherheit auch nicht perfekt. Nicht alle Mädels sind so. Ich hoffe du findest eine, die dich so nimmt, wie du bist.

Was möchtest Du wissen?