Meine Freundin hat komische sexuelle fetische?

8 Antworten

Hallo derMax1337!

Erst einmal es ist gut, dass ihr offen über solche Sachen redet, das hilft um Missverständnissen vorzubeugen. Also einmal Respekt an euch beide.

Dieser Wunsch kann ganz harmlos sein um einfach in das Sexualleben einen neuen Kick zu bringen. Wie schon angesprochen, der Kick grenzenlose Macht über eine Person zu haben oder einer solchen Macht hilflos ausgeliefert zu sein. Voraussetzung dafür ist aber immer totales Vertrauen in den Partner. Wenn es einen der Beiden dabei unwohl ist, sollte ihr die Finger davon lassen, den es könnte euere Beziehung killen. Ansonsten finde ich es eine aufregende Abwechslung = ausprobieren.

Hierbei schon von einem Fetisch zu sprechen, halte ich ein wenig übertrieben, wenn es das erste mal ist. In Zeiten nach "50 Shades of grey" ist so etwas doch en vouge, oder?

Ob du dich darauf einläst, musst du ganz alleine entscheiden. Unwohl solltest du dich aber in keiner der beiden Rollen fühlen. Sprecht noch einmal darüber, wenn du dir unsicher bist. Sie wird deine Entscheidung verstehen.

Viel Spaß

Ja das ist keine Seltenheit und weit verbreitet. Je nachdem was ihr machen wollt ist (wie Jenny bereits erwähnte) ein Kennwort eventuell von Nützen.

Ich kenne Euch beide nicht, trotzdem möchte ich warnen und an die Geschichte von Herrn Kachelmann erinnern. Er und seine Freundin haben sich ebenfalls in SM-Spielen versucht. Läuft die Beziehung dann irgendwann nicht mehr so gut und sinnt die Frau nach Rache, warum auch immer, könnte sie Dich leicht wegen Vergewaltigung oder Körperverletzung anzeigen. Du wirst es dann schwer haben, das Gegenteil zu beweisen, weil Deine Einlassung, sie habe es so gewollt, als die übliche Ausrede des Mannes gewertet wird.

In der Sexualität oder in der Psychologie ist nur das "normal", was die Gesellschaft als "normal" betrachtet. Ich will damit nur sagen, dass jeder die eigene Sexualität leben soll, das bewerte ich nicht. Trotzdem solltest Du bedenken, dass eine Frau mit leicht masochistischen Neigungen eventuell eine Persönlichkeitsstörung entwickelt hat, die sich dann irgendwann gegen Deine Person bzw gegen Deine Rolle als Mann richten wird.

iHateNicknames  25.05.2017, 12:20

Naja... Man kann als Frau viel behaupten, aber zumindest bei Leuten die nicht groß in der Öffentlichkeit stehen, wird da eher genauer hingeschaut. Und mal ehrlich - wie sollte sie da irgendetwas "beweisen" können? Er muss sie dabei ja nicht grün und blau schlagen. Und wenn er auf Nummer sicher gehen will dann schreibt er ihr vorher einfach mal auf whatsapp "also dieses vergewaltigungs rollenspiel, würde dir das wirklich gefallen?" wenn sie dann "ja" oder ähnliches sagt, ist er ziemlich sicher. Außerdem bin ich ehrlich gesagt der meinung, dass man sich die frau mit der man schläft und ihren charakter eh genauer beschauen sollte.

Ja ist normal, weil sie zu dir vertrauen hat und weiß, das ihr nicht wirklich was passiert. Sie will es wahrscheinlich einfach mal etwas härter.

Ja, das hat was:
Wenn Du willst, lass Dich drauf ein...