Meine Freundin findet meinen Penis zu gross (27cm), was nun?

10 Antworten

Ob das so wohl stimmt, wage ich zu bezweifeln. Nimm einmal ein anderes Metermaß und messe noch einmal nach. Wenn du nun noch behaupten würdest, das du erst 13 oder 14 bist, kann man ganz sicher von einem Fake ausgehen.

abschneiden ;) was möchtest du denn jetzt hören? Nein mal im Ernst...

ist er ihr optisch zu groß? tut es beim Sex weh? bitte einfach mal genauer sagen, wo nun das Problem liegt?

Solange du dich nicht an der Größe ihres Penis störst, ist das doch halb so wild.

Andere Freundin suchen, wenn sie damit ein Problem hat

Muffin788  07.02.2022, 15:41

Da hat jede ein Problem mit

Wenn es ihr beim Sex nicht weh tut, ist doch alles paletti. Was meinst du genau mit zu groß???????????????