Meine freunde wollen nichts mehr mit mir zutuhen haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag dir echte Freunde würden so etwas nicht sagen und ich würde dir echt raten neue Freunde zu finden die sich für dich freuen und netter zu dir sind. Aber wenn deine freunde nur bei dem Thema Fussball eifersüchtig sind oder so zu dir sind, sprich sie einfach mal drauf an und sag ihnen was dich stört. Ich hoffe sie hören dir dann zu und nehmen dich ernst. Aber wenn sie auch im normalen Alltag schlecht mit dir umgehen hast du was besseres verdient und dir sollte vielleicht dann klar werden dass deine "Freunde" garkeine richtigen Freunde sind.

Ich hoffe das hilft und viel gluck weiterhin :)

Ist bei nem Kollegen auch so. Spiel einfach weiter und wenn du gut bist und in einem Krassem Verein spielst kannst du es ihnen unter die Nase reiben. Ach ja ! Scheiß auf die Zeiten die früher mit deinen Freunden wahren ,haben später eh kein Wert wen deine Freunde so ein Charakter change haben weil sie neidisch sind.