Meine Frau will sich austoben & was erleben - andere Männer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es wirklich so, dass sie andere Männer will oder geht es ihr eher darum, sexuelle Vorlieben auszuprobieren, die sie bei dir vielleicht nicht ausleben kann? Ich würde sie jedenfalls mal fragen, warum genau sie das möchte. Falls du sie absolut nicht von dem Gedanken abbringen kannst: Könntest du dir eventuell einen gemeinsamen Besuch in einem Swingerclub vorstellen?

Erstmal danke für dein ernst gemeinte Antwort und Fragestellug !!!!

Ich könnte mir vorstellen mit Swingerclub nur Sie meint das Sie das nicht wollen würde:-(

@idee2011

Sie muss wissen was sie will... Für dich ist es auch wichtig, das zu wissen.

Musst du ganz alleine wissen. Wenn du damit nicht zurecht kommst, sag ihr das. Wenn ihr euch nicht einigen könnt, bleibt nur Trennung.

Lass sie doch machen, solang es nur Sex ist. Sie will sich ja nicht trennen

13 beträgt wenn überhaupt dein Alter und nicht das, deiner nicht vorhandenen Ehe.