meine ex lästert über mich ?

3 Antworten

weil solche menschen ein so der maßen langweiliges leben haben müssen das sie sowas brauchen um sich bei anderen aufzuwerten, dies ist schon ein gute indikator dafür das du nichts falsch gemacht haben kannst, da du dich hoffentlich nicht gleichermaßen verhälts stellst damit deutlicher klar das du wesentlich standfester und selbstbewusster mit der situation umgehen kannst als sie und dem nach solltest du, wenn dich welche dazu ansprechen, versuchen ihnen denn sachverhalt deutlich klar machen wie es deiner ansicht nach war und die leute dann hoffentlich genug einsicht haben um dann nicht denn blinden glauben verfallen sind, sonst kannst du diese nur abrscheiben...in denn meisten fällen kann man mit solchen nicht reden

Ich hätte mal eine Frage an dich. Was versuchst du mit deinen Fragen zu erreichen? Keiner kann in den Kopf deiner Ex schauen..

Wenn du sie zurück willst wird dir das auch nicht weiterhelfen und wenn du sie nicht zurück willst kann dir das alles doch im Grunde egal sein

Also was ist dein Ziel?

jonnyo1981
Fragesteller

nun ja . . ich liebe sie noch ... und habe auch versucht zu kämpfen...

MariaSla  21.02.2018, 22:31
@jonnyo1981

Naja dann solltest du dir überlegen wie du sie tatsächlich zurückgewinnen kannst oder du findest dich damit ab, wenn du denkst dass kämpfen sich nicht mehr lohnt.

Aber hier ständig irgendwelche Fragen zu stellen bringt dich nicht weiter.. weder beim loslassen noch bei der Rückgewinnung. Du machst dich dadurch nur selber fertig, wenn du spekulierst und dir falsche Hoffnungen machst.

Sie hat kein Selbstbewusstsein, will von ihren Fehlern ablenken.

Sei froh, dass du sie los bist und mach dir nichts draus.

Menschen, die nur negatives für eine Person übrig haben, nimmt sowiso niemand ernst.

Lg Scars