Meine Ex hat mich in WhatsApp wieder freigeben, was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Sie hatte einen neuen Freund, danach hat sie einen Arschtritt von ihrem Freund bekommen und ist wieder offen für dich.

Die würde ich nicht mehr nehmen, natürlich wenn du Ehre und Stolz hast

Lg

Es gibt drei Möglichkeiten hier

  1. sie will dich austesten ob du noch die Nummer von ihr hast und sie blockiert hast
  2. sie will dich wieder haben und du sollst ihr schreiben
  3. oder andersherum sie wird dir schreiben nach der Zeit

glaube nicht das sie es ausversehen gemacht hat oder ähnliches

am besten frag sie wieso sie es gemacht hat aber dann könnte sie dich fragen wieso du sie nicht blockiert hast und ihre Nummer noch hast

Wenn es dich so sehr beschäftigt, dann schreib ihr & frag sie. Ob es eine Bedeutung hat? vielleicht, vielleicht auch nicht, dass kann niemand so genau wissen.

Deswegen schreiben... oder ignorieren...

Nighhawk1234
Fragesteller

Ich wollte ihr zuerst auch schreiben aber wenn sie etwas zu sagen hätte dann hätte sie mir doch geschrieben. Will ihr halt nicht die Genugtuung geben und mich auf diese Psycho Spiele einlassen

Nichts.

Manche Leute machen sich über nichts zu viel Gedanken.