Meine e-zigarette funktioniert nicht und sie hat auch keinen knopf?

meine e-zigarette ohne knopf - (kaputt, E-Zigarette)

5 Antworten

ich denke man hat Dir schon zur Gebüge gesagt, das die Infos nicht ausreichen.

Das ist keine Frage, sondern eine als Frage formulierte Feststellung.

Das Ding funktioniert also nicht. Und? Nun? Weiter?

Mehr kann man da nicht drauf antworten.

Das kann soviel sein, ein Defekt im Akku, der Zugautomatik (deswegen hat die keinen Knopf) oder ein defekter Verdampfer. Vielleicht ist auch nur der Akku erschöpft.

Nachtrag: 99 Prozent der kleinen Geräte sind Schrott und die Akkus mit Zugautomatik sind bis auf extrem weniger Ausnahmen auch nicht das Wahre.

hat sie schon mal funktioniert? Evtl. findet kein Kontakt zwischen Verdampfer und Akku statt. Versuch mal mit einem dünnen Metallstab (z.B. Rouladenspießchen) den Kontakt am Akku etwas anzuheben. Nur ein bißchen.

Keine Ahnung was das ist, auf jedenfall ist das nichts gescheites ;-)

es könnte ja höchstens eine sein die durch den Zugwiderstand aktiviert wird, gibt es da kein genaue Bezeichnung für das Teil?

Generell würde ich dir aber empfehlen kauf dir was gescheites, ein einfaches Starterset bekommst du für kleines Geld.

Zugautomatik kaputt vielleicht, geht an beim Luft-Ziehen normal.

Oder Akku / Batterie leer

Akku leer

Akku defekt

kein Kontakt zwischen Akku und Verdampfer