Meine beste Freundin ist total abgerutscht?

6 Antworten

Rede mit ihr. Versuch sie davon ab zu bringen. Normal ist das verhalten ihrer Mutter nicht, aber es gibt so Eltern leider immer öfter. Wenn es schlimmer wird und die Mutter nichts macht, spreche mit Erwachsenen darüber, ob es Sinn macht, das Jugendamt zu informieren...

Ich schäme mich für meine gleichaltrigen...

Solange du dir bewusst bist das du da nicht selber hineinschlitterst ist das okay geh aber nicht so weit das du dich in gefahr bringst

wondergirl33333
Fragesteller

Ich mich auch ! verstehe nicht wie man in dem Alter an sowas denkt?!

wattebaeuschen  03.11.2014, 19:53

Kein wunder das wir als klein und dumm abgestempelt werden... Ich bin undgeküsst während deine freundin fast schwanger ist...

wondergirl33333
Fragesteller
@wattebaeuschen

Ein Kuss gab es bei mir schon aber daran gedacht mit jemandem zu schlafen habe ich noch nicht gedacht . :D hat doch noch soviel zeit

solange du auch nicht so abstürzst. Wenn ihr euch ganz normal unterhalten könnt ist alles ok. sonst lass die finger davon

halte den kontakt... aber lass dich nicht mitreissen

neiin, dass die Eltern das nicht interessiert ist überhaupt nicht normal!!!! Wenn ´s weiter so geht wuerde ich mal bei Jugendamt anrufen & mal bisschen was dazu sagen.

& jaa halte unbedingt mit ihr noch Kontakt sonst rutscht sie immer weiter rein & ich glaub das willst du nicht. Pass aber auf, dass su da nicht mitmachst.

PS: Das ist schon dumm, richtig dumm. Mit 12 rauchen, kiffen & trinken - willkommen in unserer heutigen Jugend!!!! Ich bin zwar selbst erst 15 aber das ist zu krass, sry.

wattebaeuschen  03.11.2014, 19:52

Ich bin 12, ich schäme mich einfach nur für die gleichaltrigen! Was is aus uns eigentlich geworden kein wunder das jeder die 12 jährigen für assis hält...