Meine beste Freundin mag ihre internetfreundin mehr als mich?

1 Antwort

Hey😊 Deine Frage ist zwar schon was älter, aber ich dachte ich antworte trotzdem mal. Ich selber kann nachvollziehen, dass deine beste Freundin eine starke Bindung zu ihrer ibf aufgebaut hat. Du denkst dir wahrscheinlich:Hey, sie kennt sie doch nur ein halbes Jahr! Ja, aber in so einer kurzen Zeit geht das.

Je nachdem wie alt du bist, kann es sein, ihr euch auseinander lebt.

Es kann sein, dass sie das nicht böse gemeint hat, oder nur witzig. Frag sie selbst, wie das ist.

Vielleicht hat sie das Gefühl, du klebst an ihr.

Wie gesagt, frag sie am besten nochmal persönlich, wenn ihr euch in die Augen schauen könnt. Das ist bisher für mich die beste Lösung gewesen :)