mein Vater hat mich nackt gesehn *:0 xD

13 Antworten

Der hat dich schon tausende male nackt gesehen. Als du klein warst beim wickeln, an sonsten zum beispiel im schwimmbad. Er wird nichts gesehen haben was er eh schon gesehen hat :)

Verhalt dich einfach wie immer

mach dir nicht so viele gedanken drüber ,dein vater weiß eh wie du aussiehst und würde mich normal benehmen ,wie immer und wirst sehen das es schon fast wieder vergessen ist . er ist ja sofort zurück und hat es bemerkt ,es wird ihm genauso peinlich sein wie dir und hätte klopfen können ,was er bestimmt nun machen wird ,um das zu vermeiden . also ,es ist dein vater und kein fremder ,benimm dich normal und redet nicht mehr drüber ,er wird es auch nich machen und wird dich auch verstehen ,also nichts schlimmes und hoffe es hilft dir .

Er ist dein Vater. :) Verhalte dich ganz natürlich und so wie du dich immer ihm gegenüber verhalten hast. Als du ein Baby warst, hat er dich immerhin auch oft genug nackt gesehen. Ihm ist es sicherlich auch etwas peinlich, aber wie du schon geschrieben hast: " ich weiß gibt schlimmeres". ;)

Normalste Sache der Welt.

Also ich kann Dich etwas verstehen..

Nacktheit ist etwas ganz natürliches und so solltest Du Dich auch verhalten.

Was möchtest Du wissen?