Mein Twitch schließt sich immer auf meinem fire TV stick, was soll ich dagegen tun?

2 Antworten

Beim FireTV Stick spinnt bei uns ab und an mal die YouTube App. Da hilft oft nur den Stick richtig ausmachen, sprich herunterfahren (im Einstellungenmenü zu finden) und dann den Strom abziehen und einen Moment warten. Wenn es nachdem Neustart immer noch nicht geht, App deinstallieren und neuinstallieren.

Allerdings ist es merkwürdig, dass es auf all euren Sticks passiert. Es liegt womöglich an der App und nicht am Stick. Da hilft dann nur abwarten bis es gefixt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann an der Auflösung des streams liegen. Bei mir spinnt ein Streamer, bei dem ich weiß, der hat iwas mit 1500xXXX und mein tv kann das iwie nicht ordentlich anzeigen. Alle anderen streams gehen reibungslos bei 1080, 720 usw. Ist nur ne Vermutung