Mein türkischer Freund hört Lieder von Landser?

3 Antworten

Ich würde gar nichts sagen. Ich würde mir einfach einen neuen Freund suchen. Widersprüchlich finde ich das überhaupt nicht.

Gerade im arabischen Raum sind die meisten sehr konservativ (rechts). Das glaubt man gar nicht so

Leider nicht.

Es gibt leider viele Türken, die wegen Israel/ der Judenverfolgung Sympathien für Hitler und die Nazis haben.

Wie man für Personen, die Mitmenschen auf so unsagbar grausame Art verfolgt und umgebracht hat, mögen kann, ist für mich ein Rätsel.