Mein Spiel Empire Earth startet nicht unter Windws 7 (64-Bit) was kann ich machen?

4 Antworten

Schon mal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert? Rechtsklick auf Dateiverknüpfung zum Spiel / Registerkarte "Kompatibilität", dort einfach mal XP oder einige ältere probieren. Dann übernehmnen und starten.

Windows 7 verfügt über einen Xp Mode einfach mal darüber probieren... Diese Funktion ist aber glaube ich nur bei der Ultimate Version vorhanden.

ja das haßßßßß ich auch geh mal eigenschaften(Rechtsklik auf programm)und schau dir die seiten durch da giebt es den kompacktibilitäts modus sonst hol dir den neuen patch auf http://dlh.net/cgi-bin/pat.cgi.