Mein singelplayer ark wurde gelöscht und mit einem neuen Character kam ich zu meiner base und es war alles noch da nur mein alter körper lag bewusstlos dort???

2 Antworten

Hi, ich hatte das gleiche Problem im Singleplayer. Leider muss aber auch ich dir sagen, dass man den alten Körper bzw. den alten Spielstand nicht mehr bekommt (ich weiß, ich habe mich auch geärgert).                                  (kl. Tipp : base looten und von vorne anfangen)

du hast leider eine neue Idenditität erstellt die alte kannst du dann nicht mehr zurückholen