Mein singelplayer ark wurde gelöscht und mit einem neuen Character kam ich zu meiner base und es war alles noch da nur mein alter körper lag bewusstlos dort???

2 Antworten

Hi, ich hatte das gleiche Problem im Singleplayer. Leider muss aber auch ich dir sagen, dass man den alten Körper bzw. den alten Spielstand nicht mehr bekommt (ich weiß, ich habe mich auch geärgert).                                  (kl. Tipp : base looten und von vorne anfangen)

du hast leider eine neue Idenditität erstellt die alte kannst du dann nicht mehr zurückholen

Clash of Clans gelöscht! Spielstand erhalten?

huhu, ich hab vor ein paar wochen clash of clans gelöscht von meinem iphone. Jetzt habe ich jedoch wieder lust bekommen auf das Spiel. wenn ich es mir erneut runterlade, hab ich dann meinen alten Spielstand wieder?

...zur Frage

Tips für Ark Survival?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern Ark für die PS4 runtergeladen und erstmal die Ernüchterung meines Lebens erlebt: Es klappt gar nichts.
Also rein spielerisch. Daher wollte ich als Anfänger mal fragen, wie ich das alles am besten angehe. Musste an einem Tag alles ungefähr 10x neu starten, weil mir andauernd ein Alpha oder Theri die Steinbude eingerannt ist, Raptoren gibt es auf der Standardmap auch nicht, und jedes Mal, als ich einen Rex bewusstlos bekommen habe, kam ein Alpha Raptor und hat wieder alles zerstört. Ich will ja selbst nicht zu viel rumheulen, aber ich konnte in 8 Spieltstunden kein einziges mal auf einem Raptor oder besser reiten, weil die Dinger immer unter Level 10 waren und instant von sehr gefährlich aussehenden Kollegen zerstört wurden. Und das ganze im Singleplayer. Auf der Standartmap. Im „einfachen“ Gebiet. Da gibt es mehr Alpha Carnos als Raptoren.

Hat jemand Tipps, wie man am einfachsten Dinos levelt? Weil von den zähmbaren laufen nur Lowlevel rum und ich kann einfach nichts besiegen, bin selbst Level 70 oder so und kriege einfach gar nichts auf die Reihe haha.

Danke und frohe Ostern

...zur Frage

ARK Survival Evolved - Welt Resetten/ löschen?

Gibt es einen cheat/ admin command (vielleicht eine Datei auf der festplatte, die man ändern kann) mit dem man den Server (bzw. die Singelplayer-welt) resetten kann?

Wenn dabei alle tamed dinos und alle charaktere verloren gehen machts mir nichts. Meine alte* Base* ist im Schnee versteckt und ich möchte deshalb von neu anfangen.

...zur Frage

Wie lade ich einen ARK Spielstand (Lokal, PS4)?

Wie lädt man in ARK Survival Evolved einen gespeicherten, lokalen Spielstand auf der PS4? Zum Speichern hab ich zur Sicherheit immer ins Hauptmenü gewechselt, heißt der Spielstand existiert aufjedenfall. Nun wollte ich das Fadenkreuz aktivieren. Dafür bin ich ins Hauptmenü hab auf Fadenkreuz aktivieren geklickt und bin anschließend wie immer unten links auf Einzelspieler. Nun kommt allerdings das Menü zum Erstellen eines neuen Charakters anstatt mein normaler Charakter. Wie kann ich nun meinen alten Spielstand wieder laden? Bitte Detailreich beschreiben!

...zur Frage

Bei Skyrim Spielstand sichern?

Hey,

ich möchte ne neue Runde anfangen, jedoch meinen alten Spielstand nicht verlieren, da ich da viele Stunden hinein investiert habe. Klar kann man ein Haufen verschiedener Spielstände haben, aber wenn man aus versehen einen löscht...wäre blöd. Kann man einen Spielstand auf dem Pc sichern damit man ihn wiederherstellen kann wenn der Spielstand bei Skyrim gelöscht ist?

...zur Frage

Fehler bei sims 4 oder computer?

Ich habe mir extra einen neuen computer gekauft, da mein alter laptop nicht genügend Leistung für sims hatte. Vor einer Woche ist er angekommen und jetzt wurde der ganze Spielstand gelöscht, das ist mir bei meinem alten laptop schon zwei mal passiert. Jetzt frage ich mich, ob es wirklich an meinem computer liegt, oder ob da beim spiel irgendwas faul ist. Mein neuer computer ist ein iMac Retina 4k mit einem 3,6 GHz i7 Prozessor, sollte also kein Problem sein darauf sims zu spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?