Mein Scanner, Epson Perfection 1650, läßt sich nicht installieren mit Windows 7, 64 bit. Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pegro
Fragesteller

Hllo iloveoov,

vielen Dank, da hat mir bei dieser Adresse, der Durchblick, als PC-Laie, schon ziemlich gefehlt und auch hier bin ich mit Erfolg nicht verwöhnt worden.

Nun frage ich mich, sind den die Firmen an treue Kunden nicht mehr Interessiert? Warum läßt man uns (die Kunden) denn im Regen stehen?

Nochmals Danke.

Mit freundlichen Güßen

Pegro

Geh' mal unter Systemsteuerung > Hardware und Sound > Scanner und Kameras > Gerät hinzufügen. Den Treiber kann man von der Seite von Epson herunterladen http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/support

Pegro
Fragesteller

Hallo iloveoov,

danke für die schnelle Antwort. Leider läßt die Firma Epson einen treuen Kunden für ältere Geräte außen vor, denn die Firma bietet keine passende Treibersoftware an, stattdessen verweist die Firma Epson auf Microsoft. Aber dies Firma Microsoft verweigert sich auch, denn ich kann da ach keinen passenden Treiber finden. Vieleicht bin auch als unbedarfter PC Benutzer, nicht fähig genug dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Pegro