Mein Samsung Galaxy Tab 3 (Sm-T211) ist tiefentladen. Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn ein Akku einmal komplett entladen (Tiefenentladung) ist er normalerweise hinüber...Wenn man ihn bei deinem Tablet wechseln kann: Neuen Akku kaufen...

Versuch's mal länger (zwei Tage). Immer wieder aus- und einstöpseln scheint auch zu helfen.

Ich vermute, dass beim Einstecken ein bisschen Strom fliesst, bevor die Elektronik abschaltet. Passiert das oft genug, wird der Akku aus seinem "Tiefschlaf" geweckt und kann wieder normal geladen werden.

Lass' hören, ob es bei Dir funktioniert hat.

Handy tiefentladen oder Akku kaputt?

Guten Abend,

ich habe mein Samsung Galaxy A3 (2016) gestern Abend ab 20% mit Strom versorgt, aber es hat nur in den ersten 10 Minuten bis 22% geladen (also auch sehr langsam). Dann habe ich es bis jetzt am Ladekabel gelassen und nichts hat sich getan, obwohl "wird geladen" drunter steht. Mein Handy war schon 3 Mal tiefentladen und hat immer erst nach 4 Tagen am Ladekabel wieder reagiert. Ich habe Angst, dass der Akku jetzt endgültig leer wird und sich das Handy ein für alle Mal ausschaltet (natürlich ohne Benutzung) und da ich morgen nach Spanien fliege, ist es sehr wichtig für mich. Ich würde sogar in Kauf nehmen, mir für diese Woche ein neues zu kaufen, aber das wäre dann doch irgendwie sinnlos. Bitte helft mir und beratet mich ggf. auch mit Modellen oder Marken, die ich mir in Zukunft zulegen sollte Lg

...zur Frage

Warum darf ich das Tablet nicht DURCHWEG am Ladekabel benutzen?

Mein Tablet hat einen schwachen Akku und schon nach maximal 1,5 bis 2 Stunden streamen ist er leer. Kann ich das Tablet nicht am Ladekabel belassen und benutzen, wenn ich zum Beispiel an den TV oder an die Musikanlage streamen will- und zwar längere Zeit ?

...zur Frage

Nokia N97 startet nicht nach Akku leer

Nachdem vom N97 der Akku leer war und ich den Akku per USB aufgeladen habe startete es nicht mehr es gab einen Ton von sich und ist wieder ausgegangen.

LG

...zur Frage

Probleme beim getauscht Akku im Tablet?

Ich habe bei meinem Tablet den Original Akku mit 5000mAh und 3,7V gegen einen stärkeren Akku mit 1000mAh und 3,8V getauscht. Jetzt geht das Tablet nach ca. 15 Sekunden Betrieb wenn es nicht am Ladekabel angeschlossen ist aus. Dann muss man es ein paar Minuten laden. Wenn man dann das Tablet wieder hochfährt und das Ladekabel abzieht geht es wieder nach ca. 15 Sekunden aus.
Woran liegt das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Warum kann man ein Tablet nicht mit Strom betreiben?

Bei Betrieb und angeschlossenen Ladekabel entlädt sich der Akku!

...zur Frage

iphone 4s geht nach akkuwechsel nicht mehr an

Hallo

Habe heute einen neuen Akku von Extremecells bekommen. Akku eingebaut und versucht anzumachen. Auf dem Iphone ging nur eine Batterie mit einem ladekabel an ( als ob der akku leer ist. Also habe ich mein Handy ans ladekabel gemacht. Nun ist es seit 2 stunden am ladekabel und geht immernoch nicht an. Kann es ein fehler sein oder dauert es solange, weil der akku das erste mal aufgeladen wird ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?