Mein Redmi Note 9 pro stellt die Lautstärke immer auf laut ohne dass ich etwas mache. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte tatsächlich das gleiche Problem als ich noch ein Redmi Note 9 Pro hatte. Ich wusste auch keine genaue Lösung. Aber als ich meine Hand, wenn ich mein Handy in der Hand hielt, am Fingerabdrucksensor hatte passierte dies oft. Ich habe mal probiert dort nicht mehr anzufassen, und dann ist es manchmal nicht mehr passiert. Aber auch Neustarts haben manchmal geholfen. Probier das mal aus :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiniEvo  19.02.2024, 19:42

Danke für den Stern :)

Ist das Gerät mit einem Bluetoothgerät verbunden welches die Lautstärke selber regelt? Bluetoothgeräte erlauben manchmal nicht das du vom Handy die Lautstärke regelst

Nicerase
Fragesteller

Nein das passiert auch ohne dass ich mit einem Bluetooth Gerät verbunden bin.