mein piercing wird immer schwarz.. warum?

9 Antworten

Man kennt die sogenannte "Regelschwärze". Das ist Silberschmuck, der während der Periode schwarz anläuft. Vieleicht hast du eine Hormonstörung. Oder der Shop verkauft nur billigen Silberschmuck. Der Preis sagt über die Qualität nichts aus.

rockabillytante  09.12.2009, 20:52

will nich sagen was ich eben versehntlich gelesen habe X-D regelschw*ntze gröööhl

kommt auf das material an wenn es silber is kriegst du im supermarkt also in nen guten silberpolitur darin eintauchen und sauber is es wieder ich würde mir eins aus edelstahl kaufen die sind unempfindlich

weis nich ob es den laden auch bei dir gibt.. der laden heist CLEO und is halt son tussn laden :-D aber eig sind die piercings ausm studio meistens besser.. aber wie du siehst ist es bei dir nich der fall

realmadrid08rk
Fragesteller

in welcher stadt gibt es diesen laden cleo??

das Studio verkauft dir offenbar billigen Silberschmuck als Piercingschmuck - kauf besser woanders - echter Piercingschmuck kann gar nicht schwarz anlaufen!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Silber wird immer mit der zeit schwarz, geh mit zahncreme drüber,dann bleibts silber....füher mußte man ja immer das silberbesteck putzen.....

rockabillytante  09.12.2009, 20:50

piercings sind aus chirurgenstahl oder titan^^