mein piercing wird immer schwarz.. warum?
ich hab einen unterlippenpiercing...ich kaufe die piercings bei einen piercingstudio..die sind auch sehr teuer...mein problem ist das die nach einer zeit schwarz werdenn..der piercer meint dass es der make up wäre, aber ich benutze kein make up... woran könnte das liegen???
vielen dank im voraus
9 Antworten
Man kennt die sogenannte "Regelschwärze". Das ist Silberschmuck, der während der Periode schwarz anläuft. Vieleicht hast du eine Hormonstörung. Oder der Shop verkauft nur billigen Silberschmuck. Der Preis sagt über die Qualität nichts aus.
will nich sagen was ich eben versehntlich gelesen habe X-D regelschw*ntze gröööhl
kommt auf das material an wenn es silber is kriegst du im supermarkt also in nen guten silberpolitur darin eintauchen und sauber is es wieder ich würde mir eins aus edelstahl kaufen die sind unempfindlich
weis nich ob es den laden auch bei dir gibt.. der laden heist CLEO und is halt son tussn laden :-D aber eig sind die piercings ausm studio meistens besser.. aber wie du siehst ist es bei dir nich der fall
das Studio verkauft dir offenbar billigen Silberschmuck als Piercingschmuck - kauf besser woanders - echter Piercingschmuck kann gar nicht schwarz anlaufen!!!
Silber wird immer mit der zeit schwarz, geh mit zahncreme drüber,dann bleibts silber....füher mußte man ja immer das silberbesteck putzen.....
und? wahrscheinlich hat sie trotzdem eines aus silber, sonst würds ja nicht anlaufen
piercings sind aus chirurgenstahl oder titan^^