Mein Penis ist winzig. Was kann ich tun?

6 Antworten

Mit 23 wird das Wachstum schon vorbei sein, eine OP kann helfen und vllt auch von der KK bezahlt.

Ich würd vll mal einen wirklich kompetenten Urolugen aufsuchen,gibt bestimmt einige Infos im Netz darüber zu finden evtl auch mit Rezessionen,Erfahrungsberichten über den ein oder anderen Arzt. Zusätzlich viell einen Psychologen zur Seite ziehen denn ich schätze das wird dich auch psychisch belasten?!

Was das mit den Frauen betrifft...in erster Linie solltest du für DICH entscheiden was du möchtest...wenn dein "kleiner" Freund dich nur stört weil du denkst das du keine Frau damit befriedigen kannst dann is das Schwachsinn...wenn eine Frau dich wirklich liebt dann findet man auch andere Mittel u Wege um ein erfülltes Sexleben zu haben ;)

TheHighwayman
Fragesteller

Tatsächlich haben ich und meine Ex-Freundin es mit Umschnall-Dildos probiert. Es kränkt die Würde eines Mannes nur sehr wenn man sowas anhat...

Wintersonne89  27.08.2016, 00:03
@TheHighwayman

Gut,das kann ich verstehen das,dass fürs Ego nicht unbedingt ermutigend ist. Aber siehs positiv...ich bin mir sicher es hat ihr trotz allem gefallen u sie hatte ihren Spaß dabei. Wichtig ist in erster Linie doch das Vertrauen dem Partner gegenüber...

nichts und hoffen das er noch wachsen wird

vanillakusss  26.08.2016, 23:56

Da wächst nichts mehr.

marina2903  27.08.2016, 00:04
@vanillakusss

ja, ich weiss bist ja schon erwachsen,sorry da wird nicht mehr viel gehen. rat frag doch mal den urologen

meiner ist auch winzig, stört mich aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Pinkeln wird er ja wohl reichen, oder?

Und in der Hand einer Frau kann er ja noch wachsen.