Mein Penis ist winzig. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd vll mal einen wirklich kompetenten Urolugen aufsuchen,gibt bestimmt einige Infos im Netz darüber zu finden evtl auch mit Rezessionen,Erfahrungsberichten über den ein oder anderen Arzt. Zusätzlich viell einen Psychologen zur Seite ziehen denn ich schätze das wird dich auch psychisch belasten?!

Was das mit den Frauen betrifft...in erster Linie solltest du für DICH entscheiden was du möchtest...wenn dein "kleiner" Freund dich nur stört weil du denkst das du keine Frau damit befriedigen kannst dann is das Schwachsinn...wenn eine Frau dich wirklich liebt dann findet man auch andere Mittel u Wege um ein erfülltes Sexleben zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHighwayman
27.08.2016, 00:00

Tatsächlich haben ich und meine Ex-Freundin es mit Umschnall-Dildos probiert. Es kränkt die Würde eines Mannes nur sehr wenn man sowas anhat...

0

Zum Pinkeln wird er ja wohl reichen, oder?

Und in der Hand einer Frau kann er ja noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 23 wird das Wachstum schon vorbei sein, eine OP kann helfen und vllt auch von der KK bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?