Mein Pc fährt nicht mehr hoch sondern bleibt immer beim Intel Logo hängen. Kann mir wer helfen?

10 Antworten

Also wenn ein pc angeht geht erstma der bios an dann wird alles gecheckt was WICHTIG ist. Dh wenn etwas unwichtiges kaputt ist z.b. eine kleine minikomponente dann kannste das ganze mainboard inne tonne treten weil die teile ja gelötet sind. Wenn das intel logo kommt heißt das ja auch das alles wichtige ok ist. Ich würd aber trotzdem zum fachhändler gehen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Privates Hobby

das hatt eich auch schon mal da war mein motherboard kaputt wenn dein pc noch garantie hat kannst du ihn da hinbringen wo du ihn gekauft hast und eine reparatur anfordern(kostenlos) wenn er keine garantie mehr hat musst du ihn in irgend ein cmputer fachgeschäft geben die reparieren ihn dann. wenn nur das motherboard kaputt ist gehen deine dateien auch nicht verloren

Hm also Garantie ist abgelaufen und ob die Daten verloren gehen ist mir eigentlich egal ist nichts wichtiges drauf hauptsache ich kann wieder Chatten und Spielen :)

Was möchtest Du wissen?