Mein Pc fährt nicht mehr hoch sondern bleibt immer beim Intel Logo hängen. Kann mir wer helfen?

12 Antworten

das hatt eich auch schon mal da war mein motherboard kaputt wenn dein pc noch garantie hat kannst du ihn da hinbringen wo du ihn gekauft hast und eine reparatur anfordern(kostenlos) wenn er keine garantie mehr hat musst du ihn in irgend ein cmputer fachgeschäft geben die reparieren ihn dann. wenn nur das motherboard kaputt ist gehen deine dateien auch nicht verloren

Das klingt dann nach defektem Mainboard... Der Pieps ist das Signal vom POST - Power On Self Test. Wenn das nicht kommt, ist entweder das Mainboard kaputt oder die Hardwareinitialisierung bleibt bei einer Komponente hängen.

Weiß den keiner eine andere Möglichkeit sonst muss ich zum Fachhändler oder nen neuen Pc kaufen :/

Das könnte alles sein, auch ein nicht entladenes Bauteil auf dem Mainboard, zieh mal den Stromstecker und drück 1-3 mal auf den An Schalter. Dann sollte die Restspannung raus sein und der Computer wieder normal hochfahren. MfG

Nimm mal die kleine Knopfbaterie vom Mainboard raus und dann während der Secker nicht in der Steckdose ist 10sec auf den "An" knopf drücken.

Dann Baterie wieder rein und normal versuchen an zu machen.

zrainer  24.05.2010, 18:00

oder 2-3 sec den jumper neben er batterie nutzten

Morrigan123  24.05.2010, 18:01

Hörst du ein Piepen wenn du den Rechner an machst?