Mein Nds Emulator (DeSmuMe) spinnt

3 Antworten

also im menü gehst du auf view und dann auf display input. am anfang sollte ein häkchen sein wenn du das anklickst geht das weg und somit auch die koordinaten usw. . gibt auch ne option womit man tasten festlegen kann die das einstellen find´s grad nich. kannst ja suchen.

Unter: View -> HUD -> Alle Häkchen weg. PS: Unter Confg. -> Display Method -> Häkchen bei OpenGL, das zieht die Grafik gut nach oben.

falls irgend ein emu von dir in Zeitlupe läuft geb ich dir nen tipp

mach den stromsparmodus raus

Emulator mit PC Controller spielen?

Hey Leute! ich habe da mal eine Frage: Kann man mit einem normalem PC Controller auf Emulatoren spielen? Unter anderem: Projekt 64 und DeSmuME ? Und wenn ja wie geht das genau? Und was brauch man dafür alles? Danke im Voraus! LaBro1

...zur Frage

Kann ich NDS Roms auf deutsch stellen?

Oder brauche ich einen anderen Emulator ich habe jetzt DeSmuMe und der hat die sprache deutsch ned dabei oder liegt das an den roms hoffe auf ne gute antwort bzw fehlerlösung

mfg pat

...zur Frage

Desmume Emulator funktioniert nicht

Ich weiß dass jetzt wieder irgendwelche Klugscheißerantworten kommen von wegen Emulatoren, illegal und so ein rumgeheule deshalb schonmal im voraus: Ich hätte gern eine sinnvolle Antwort auf meine Frage und nicht irgendein Geschwafel von irgendeinem möchtegern-Moralapostel.

Also, mein Anliegen ist: Ich habe mir die 32-Bit Version des NDS Emulators desmume geholt, doch wenn ich eine Rom starten will, wird kein Bild angezeigt, sprich der Bildschirm bleibt hellgrau. Was ist los und wie kann ich das ändern?

Danke für alle sinnvollen antworten :)

...zur Frage

kann man eigentlich mit einem emulgator drahtlose übertragung machen?

ich habe einen emulgator (desmume) und Ich hab mich schon eine ganze weile gefragt, ob man mit emulgatoren (no$gba, desmume,..) auch eine drahtlose ds übertragung oder wifi starten kann. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Wie ist die Steuerung für nds emulator bei desmume?

Hallo Leute Ich wollte mal Fragen wie die Steuerung für Pokemon (bloody platin) ist,ich benutze einen emulator weil ich cheaten will ... wäre schön wenn man mir weiterhelfen kann danke schonmal in vorraus lg

...zur Frage

DesmuMe ruckelt, was tun?

Ich habe mir den DesmuMe runtergeladen und dazu das pokemonspiel soul silver aber es ruckelt nur ich habe auch schon versucht selbst herauszufinden wie ich das beheben kann aber leider ohne erfolg

es wäre super wenn mir jemand eine einfache erklärung schreiben könnte (ich kenne mich zwar gut mit Computern aus aber bei so was wie wenn mir jemand so etwas erklären will also über schreiben steh ich immer gern auf dem schlauch und weiß dann gar nichts mehr weil ich so verwirrt bin)

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?