Mein Nds Emulator (DeSmuMe) spinnt

3 Antworten

Unter: View -> HUD -> Alle Häkchen weg. PS: Unter Confg. -> Display Method -> Häkchen bei OpenGL, das zieht die Grafik gut nach oben.

falls irgend ein emu von dir in Zeitlupe läuft geb ich dir nen tipp

mach den stromsparmodus raus

also im menü gehst du auf view und dann auf display input. am anfang sollte ein häkchen sein wenn du das anklickst geht das weg und somit auch die koordinaten usw. . gibt auch ne option womit man tasten festlegen kann die das einstellen find´s grad nich. kannst ja suchen.