Mein Monitor zurückgeben?

1 Antwort

Mit einem Sachmangel behaftete Ware kann man natürlich reklamieren und entweder die Reparatur oder aber einen Umtausch verlangen. Wichtig dabei ist immer, wie lange man die Ware schon hat.

Aber wenn es natürlich Beschädigungen gibt, die eigentlich nicht von alleine passieren - wie ein Riss - dann könnte es Probleme geben. Solche Schäden zeugen ja i.d.R. von einem unsachgemäßen Gebrauch, einem Sturz zum Beispiel.

Aber wirklich wissen kannst du das nur, wenn du mit dem Mediamarkt Kontakt aufnimmst.