mein mann schaut fussball,was kann ich tun?

15 Antworten

Also, wenn mein Vater Fußball guckt, dann gucke ich meistens mit. Aber ich bin auch schnell Feuer und Flamme, wenn es um Fußball geht. Aber vielleicht solltest du mal die Interessen deines Mannes teilen und dich einfach mal dazu setzen. Natürlich nicht, wenn dein Mann die ganze Zeit sagt, dass Frauen keine Ahnung haben und so. Dass haben meine Cousins früher nämlich auch gemacht, aber mittlerweile habe ich mehr Ahnung von Fußball als sie.

Vielleicht findet es dein Mann aber auch cool, wenn du dich für sein Hobby interessierst und er erklärt dir was. Fußball kann nämlich wirklich interessant sein.

mhh also wenn ihr alleine zuhause seit würde ich veruschen ihn zu verführen, ich glaube da sagt kein mann nein 🙈 & wenn das wirklich nicht klappen sollte würde ich mit ihm reden ☺️ viel glück 💖

ElyesaDnmz  14.10.2015, 21:08

Fußball > Frauen

Hol dir deine ganzen freudinen und nerf in mall bisgen dan wird er dich fragen warum du ihn genervt hast dann kanst du ihn deine Meinung sagen  such dir eine aus ich oder dein Fußball mall sehen was er zu dir sagen würde bestimmt werd er dich bemerken

Mach dich schick
Zieh schonmal die jacke an und sag erst dann kurz bescheid dass du rausgehst

Er wird das schon verstehen

Meine freundin geht dann immer zu ihren freundinnen, oder sie guckt mit. sind ja nur zwei stunden und danach gucken wir was, was sie will. optional kannst du dir ja einen anderen fernseher kaufen und da was anderes sehen ;)