Mein letzter Gnaden Punkt bei Elden ring ist weg von man den letzten Boss besiegt hatte ( Elden Biest ) was soll ich machen habe das 5 mal durch möchte weiter?

1 Antwort

Zwischen dem Elden Beast und Radagon gibt es keinen Checkpoint. Das ist quasi ein und der selbe Boss, nur mit zwei unterschiedlichen Phasen, wie einige andere auch.

Oder was meinst du? Danach kommt nichts mehr. Dann startet man NG+, oder bleibt halt noch im ersten Durchgang.